• BIIG Touch Team

Was bezweckt Home Staging?

Wie oft geht man in eine leere Immobilie und jemand sagt einem: „Stell dir vor, hier könntest du morgens deinen Kaffee trinken...“

Diese räumliche Vorstellungskraft besitzt man nicht immer, wenn man vor einem leeren Zimmer ohne Möbel, Licht und Farben steht.

Bei diesem Knackpunkt helfen wir, denn Home Staging bietet die Möglichkeit und Lösung.

Durch Home Staging schaffen wir Emotionen und schaffen genau diese fehlende Vorstellungkraft, damit man sieht, wie diese Immobilie mit Leben erfüllt aussehen kann.

Durch unsere gezielte Gestaltung mit Möbeln, Lichtelementen und den passenden Accessoires, erreichen wir das bestmögliche Ergebnis für die Immobilie. Wir zeigen auf, was für ein Potenzial die Immobilie besitzt und geben dem Käufer die Chance, sich zu Hause zu fühlen.

Einer unserer langjährigen Partner Black Label Immobilien nutzt regelmäßig das Konzept von Home Staging, um genau diesen Effekt bei den Käufern erzielen zu können.

Wenn Ihr Gefallen an diesem Erfolgskonzept gefunden habt oder einfach mal ein persönliches Bild von uns und unserem Versprechen haben möchtet, dann schaut doch gern in unserem Liveinterview am 1. September 2020 um 19:00 Uhr bei Black Label Immobilien vorbei. Dort werden wir detailliert auf verschiedene Fragen im Rahmen eines Livechats eingehen und euch Home Staging näherbringen.

Für nähere Informationen schaue doch mal auf dem Link vorbei: https://blacklabelimmobilien.de/9-berliner-immobiliengespraech/




Beispiel einer " Staging"-Küche ( Bestehend aus Pappe mit Küchenaufdruck)

4 Ansichten

Follow us on

  • Instagram

KONTAKT

BIIG Touch
Tel.: +49 (0) 176 30 65 21 20
E-Mail: info@biig-gmbh.de

ANFAHRT

Am Petzinsee 32

DE-14548 Schwielowsee

© 2019 BIIG Touch, Berlin

  • Facebook
  • Instagram